Über Uns

Wir sind ein kreatives Expertenteam aus der Food Branche. Wir haben Green Guides gegründet, weil wir uns für die Idee begeistern, eine nachhaltige Food Kultur in Deutschland voranzutreiben.

Blick über den Tellerrand

Unsere Herangehensweise zieht sich bei uns wie ein grüner Faden durch alle Arbeitsbereiche. Wir bringen Veränderungen auf den Tisch und optimieren Küchenprozesse

Aus der Praxis

Jenseits von komplexen Theorien sind unsere Lösungen handfest und greifbar und können direkt in alle Arbeits- und Prozessabläufe integriert werden. Dabei verbinden wir Küchenhandwerk mit digitalen Lösungen.

Klimaschutz zum Anfassen

Wir schonen nicht nur die Umwelt unsere Arbeit dient dem Klimaschutz wir schärfen den respektvollen Umgang mit Lebensmitteln.

Mission

Unser Ziel ist es, Küchenbetriebe langfristig bei der Reduzierung von Lebensmittelabfall zu unterstützen.

Herangehensweise

Wir verfolgen stets einen ganzheitlichen Ansatz: gastrono­mische Expertise verfeinert mit digitalem Know How.

Umsetzung

Wir nutzen praxisnahe Werkzeuge, die helfen, langfristig die Umwelt zu schonen und Kosten einzusparen.

Haben wir Ihr
Interesse geweckt?

Sie wollen mehr über unsere Leistungen erfahren oder haben einen konkreten Bedarf?

Scroll to Top

Sie möchten Ihr Einspar­potential herausfinden?

Nutzen Sie unseren FOOD Waste Rechner